150.000 Seitenaufrufe!

150000 Besucher

150.000 Seitenaufrufe seit dem 19. November 2011 zeigt der Zähler auf der ONP-Webseite seit heute (17. März 2016) an … „tierisch viel“ passt ja dann zum Thema der anstehenden Original NacktParty am 2. April 2016 😉

Seit 2006 gibt es die ONPs.

Zuerst sozusagen nur ein „Usertreffen“ des nackten Forums Das nackte Forum (<— hier klicken),
später kamen Freundinnen & Freunde von außerhalb hinzu und weitere FKK-Foren wurden ebenfalls informiert.

(Das „ONP-Orga-Team“ besteht auch heute nur aus Mitgliedern des „nackten Forums“. Darum werden dort in aller Regel die jeweiligen NacktPartys etwas früher als hier auf der ONP-Webseite angekündigt.)

Seit Ende 2011 werden die Vorbereitungen der Nacktfeten mit den jeweiligen Party-Ankündigungen, Berichten, Fotos und der Anmeldemöglichkeit durch die Webseite unterstützt.
Durch ihre Suche im Internet sind seitdem viele Leute auf die ONP-Seite aufmerksam geworden … mache sind dadurch zu aktiven „Mit-Macher-Innen“ der Original NacktPartys geworden … viele werden verwundert den Kopf geschüttelt haben … wieder andere waren sicher enttäuscht, dass es eben einfach nur eine nackte Fete von FKKlerinnen und FKKlern ist. Keine Swinger-Webseite, keine Porno-Seite.

Infos über neue Party-Termine?

Gerne genutzt wird die Möglichkeit, über den Eintrag zur Termin-Info-Mail kurz vor der jeweils anstehenden Party einmal per Mail auf die Ankündigung und Anmeldemöglichkeit hier auf der Webseite hingewiesen zu werden.

Mehr?

Für diejenigen Nacktiven, die auch über sonstige Beiträge auf der Webseite informiert sein wollen, ist die Option „Neues via Email“ gedacht:

NeuesviaEmail
 •

Wer dort seine Email-Adresse einträgt und bestätigt, bekommt automatisch eine Mail, sobald hier etwas Neues erscheint … also sowohl die Party-Ankündigungen, als auch die Berichte und Fotos nach einer ONP.

Alles unter dem Vorbehalt, dass die Original NacktPartys nicht kommerziell von ein paar „bekNackten“ in ihrer Freizeit organisiert werden. So oft und so lange sie dazu Lust haben.

25 ONPs haben wir schon gemacht, die Nummer 26 ist am Start. Wie viele noch kommen werden? Das ist immer offen.

QR-2-600