17. ONP: Anmeldefrist um 1 Woche verlängert

nacktparty-sauna-0727-9

Aktuelle Meldung: Anmeldefrist um 1 Woche verlängert

Liebe Partyteilnehmer und Partyinteressierte,
…noch 2 Wochen bis zur Party.

Da einige mitgeteilt haben, dass sie sich (aus beruflichen Gründen) erst kurzfristig entscheiden können, wurde die Anmeldefrist für alle um 1 Woche verlängert.

Letzter Termin ist jetzt: 25.3.2013 !

…dann müssen die restlichen „Eier“ spätestens im Nest sein.
Nochmal der Hinweis: Es gibt keine Abendkasse.
(Sogenannte „Barzahlung“ ist nur in begründeten Einzelfällen und nach vorheriger Absprache möglich.)

17. OriginalNacktParty
Gründonnerstag bis Karfreitag
28. bis 29. März 2013
in Oberhausen (Ruhrgebiet) in der Sauna
„OsterHasenEier“ Nacktparty

erstmals inklusive Sauna!
Wie auch bei unseren letzten Nacktpartys: „Optional“ mit Übernachtung und Nackt-Frühstück.

nacktparty-sauna-0051-9-2

Hier noch einige Hinweise zur Party:

Nacktparty –

Die „Originalnacktparty“ geht ins 7. Jahr.

Seit 2006 wird sie von Forumsmitgliedern („Das nackte Forum“) für Forumsmitglieder organisiert. Es sind in den Jahren ca. 10-15 Forumsmitglieder, die sich „hauptverantwortlich“ dafür einsetzen, dass die Party in dieser Form stattfindet; weitere die mithelfen.

Selbstverständlich waren und sind immer auch Nichtforumsmitglieder eingeladen.

Meist finden 2-3 Partys pro Jahr statt.

Idee der Party

Ein Motiv der Party : Sich real kennen lernen – oder, wie es hier oben auf der „OriginalNacktParty“- Seite (ONP) steht: „Nackt feiern, tanzen, quatschen, Freunde treffen“

Unsere Nacktpartys sind „Mitmachpartys“.

Wenn es heißt: UNSERE Nacktparty, dann sind nicht nur die sogenannten jeweiligen „Organisatoren“ gemeint, sondern ALLE Teilnehmer (nicht Gäste) der Party. Das meint, JEDER ist aufgefordert sich aktiv am Gelingen der Party zu beteiligen.

Partyräume / Sauna

Die Sauna: Kräutersauna – Finnische – Sauna – Biosauna – Römisches Dampfbad – kl. Schwimmbad (32° C) – Außenpool – Whirlpool

Die Sauna kann schon am 28.3. und nach der Party, am 29.3.13, von allen Partyteilnehmern zu den öffentlichen Zeiten für 7,-€ p. Person und Tag (vor  beziehungsweise nach der Party) genutzt werden.

Die Party / Disco findet in der Gastronomie der Sauna statt. Bitte ausreichend Handtücher für die Sauna und als Sitzunterlage mitbringen.

Motto der Party

„OsterHasenEier“ Nacktparty“

Einige Teilnehmer werden vorher die Räumlichkeiten – entsprechend dem Motto – etwas dekorieren und wir erwarten, dass sich jeder selbst auch etwas „dekoriert“/kostümiert.

Bitte die Sauna sauber halten. Körperfarbe etc. erst nach der Sauna auftragen.

In der Umkleide ist nach der Sauna ausreichend Gelegenheit und Platz zur Kostümierung.

Musik

Die Auswahl der Musik liegt wie immer in den bewährten Händen unseres „DJ Ralf“. Aber jeder hat die Gelegenheit auch eigene Musikwünsche anzumelden und wenn eben möglich, werden sie erfüllt.

Rauchen

ist im Freiluftraum der Sauna möglich.

Fotografieren

ist wie immer NICHT ERLAUBT. Wie bisher werden ausschließlich- und nach Absprache – für die „Originalnacktparty“-Seite einige Fotos gemacht, auf denen niemand erkennbar ist –Beispiele finden sich ja hier auf der Seite.

Übernachtung

ist prinzipiell auch jetzt noch möglich, allerdings nur noch eher „improvisierte“ Möglichkeiten. Mehr dazu im Beitrag Eilmeldung / Übernachtung.

nacktparty-sauna-2009-02-600r