Vorbei

ist auch die 32te Original NacktParty.
Die „Nackte Karnevalsfete 2019“, das „Nacktival der Liebe“ unter dem Motto: „Bützen mit Mützen“ vom 16. auf den 17. Februar 2019 in Oberhausen.
(Alle Infos dazu unter diesem Link hier auf der Seite: ONP32 <— klick! 😉

 


Wann, wo und in welcher Form die nächste Original-NacktParty stattfinden wird, ist noch nicht klar. 

Das „Orga-Team“ hat sich im März 2019 getroffen und generell über die „Grundzüge“ der ONP diskutiert.
Wir sind alle älter geworden und gerade die letzten ONPs waren für uns recht intensiv. Vorbereitungen, individueller Zeitaufwand und Arbeit sind nicht zu verachten.

Das eigenes „Wohlfühlen“ der „PartymacherInnen“, unsere Lust und das Gefühl „wir sind Dienstleister“, mögliche Veränderungen, Vorstellungen darüber, was eine Original NacktParty ist, sein soll, sein könnte – all das steht immer wieder „auf dem Prüfstand“.

Geplant ist aber, im Herbst 2019 wieder eine Original NacktParty zu machen.

Das Team will sich im Mai wieder treffen.
Dabei soll es dann auch um „mal ne andere Räumlichkeit für die Party“ gehen. Eine Location, bei der wir (das Team) auch „mehr Party genießen“ können. 
Damit verbunden auch die Frage, wie viel „externe Dienstleistungen“ (Catering, Kneipe mit Essen & Trinken, Formen von Übernachtung …) wollen wir?  …

Sobald wir Zeit, Ort und Konditionen definitiv wissen, werden wir das hier frühzeitig ankündigen.


 

Wenn Du Interesse daran hast,

gemeinsam und aktiv („wir machen unsere Nacktparty selber“) mit andern Nackten zu feiern, nackt zu tanzen, nackt ein Bierchen (oder so) zu trinken, nackt zu essen, nackt zu klönen …
solltest Du die Web-Seite der Original-NacktParty im Auge behalten – und Dich hier unten in den Verteiler eintragen!

Die ONPs sind privat organisierte, nicht kommerzielle Nacktpartys.
Es gibt ein Team (bezeichnet sich selber ab und an als „schön bekloppt“), das die Partys teils sehr aufwändig vorbereitet.
Die OrganisatorInnen wollen neben den Nacktfeten auch sonst ihren Spaß am (nackten) Leben und auch bei anderen Nacktivitäten haben. Von daher stehen die definitiven Termine nicht auf Jahre hinaus fest und werden von Party zu Party neu geplant.

Wenn Ort, Zeitpunkt und Motto wirklich fest stehen, die nächste NacktParty also steigen kann, bieten wir hier alle Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung.

Mehr Infos, was eine Nacktparty ist, wie es bei den vergangenen Original-NacktPartys war und wo wir gefeiert haben, findest Du hier auf den Seiten.

Nackt das Leben genießen: FKK
Nackte Lebenslust: ONP
(ONP=Original NacktParty)

(Ein Klick in das Foto hinein zeigt es größer.)


 

Achtung: Party-Ankündigungen per Email-Verteiler.

Die bisherige „Termin-Info-Mail“ (also die Email mit der Party-Ankündigung) werden wir demnächst nicht mehr „manuell“ verschicken. Das ist bei über 700 „AbonnentInnen“ einfach zu viel Aufwand.

Über den Eintrag hier unten wirst Du automatisch informiert, wenn eine neue Original NacktParty ansteht!

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um über neue Hinweise, Vorab-Termin-Infos, Fotos und Berichte der Partys, Partytermine, Anmeldemöglichkeit zur aktuellen ONP … auf der Original NacktParty-Seite direkt via E-Mail informiert zu werden.