Aktuelle NacktParty

 

Vorbei

ist die 29te Original NacktParty. Das Wochenende vom 30. September auf den 1. Oktober 2017 war wieder das rote Nackt-Party-Wochenende“. Wieder in der Sauna in Oberhausen, zeigten beinahe 70 FKKlerinnen und FKKler ganz viel rot an ihren (entsprechend unserem Konzept nicht immer ganz) nackten Leibern 😉 .
Passend zum Motto dieser ONP:

Rednight“

 (Ein Klick in das Foto hinein zeigt es größer.)

Zusammenfassung, Kurzinfo <– hier klicken, alle Infos zu dieser Nacktfete gibt es hier.

 

KarnevalsNacktParty 2018:

Am Wochenende vor Altweiber, also

Samstag 3. Februar 2018

auf Sonntag, den 4. Februar 2018, folgt nun „das Nude*läum“, die 30te ONP, die nackte Karnevalsparty!

Die weiteren Infos und die Anmeldemöglichkeit dazu werden hier etwa um den Jahreswechsel zu finden sein!

Wenn Du Interesse daran hast, gemeinsam und aktiv („wir machen unsere Nacktparty selber“) mit andern Nackten zu feiern, nackt zu tanzen, nackt ein Bierchen (oder so) zu trinken, nackt zu essen, nackt zu klönen …
solltest Du Dir den Termin dieser Original-NacktParty merken!.

Die ONPs sind privat organisierte, nicht kommerzielle Nacktpartys.
Es gibt ein Team (bezeichnet sich selber ab und an als „schön bekloppt“), das die Partys teils sehr aufwändig vorbereitet.
Die OrganisatorInnen wollen neben den Nacktfeten auch sonst ihren Spaß am (nackten) Leben und auch bei anderen Nacktivitäten haben. Von daher stehen die definitiven Termine nicht auf Jahre hinaus fest und werden von Party zu Party neu geplant.

Wärmstens empfohlen:

Du kannst gerne die Option „Neues via Email“ (findest Du rechts oder unten auf der Seite) nutzen und dort Deine Email-Adresse eintragen.

NeuesviaEmail

Dann bekommst Du automatisch eine Email, wenn neue Artikel auf der Webseite eingestellt werden. Neue Ankündigungen, Fotos, Berichte … und auch die neuen Partytermine.

(Etwaige „Vorab-Termin-Infos“ werden auch im „Nackten Forum“ zu finden sein, einem kleinen, freundlichen, familiären, überschaubaren FKK-Forum, aus dem heraus die „Original NacktPartys“ 2006 entstanden sind.)

Wenn Ort, Zeitpunkt und Motto wirklich fest stehen, die nächste NacktParty also steigen kann, bieten wir hier auch (bis zum Anmeldeschluss) die Möglichkeit zur Anmeldung.

Wenn Du nur dazu einmalig per Email eine Nachricht haben möchtest, kannst Du Dich >hier< zu unserem „Termin-Info-Verteiler“ eintragen.

Mehr Infos, was eine Nacktparty ist, wie es bei den vergangenen Original-NacktPartys war und wo wir gefeiert haben, findest Du hier auf den Seiten.

Nackt das Leben genießen: FKK
Nackte Lebenslust: ONP
(ONP=Original NacktParty)

 

 (Ein Klick in das Foto hinein zeigt es größer.)