Auch die Karnevals-Nacktparty hat ein Motto!

Motto der Party:

Nackt im Paradies

ist das Thema der diesjährigen Karnevalsparty in Duisburg.

Jeder kann seinen nackten Phantasien freien Lauf lassen und das Thema auf seine Weise interpretieren.
„Erotischer Karneval“ – wie im „Paradies“ war auch das Thema der ersten Karnevals-Nacktparty mit zahlreichen, bunten, kreativen Ideen und Gestaltungen. Das Motto passt also zu „back tot he roots“ und mit dem Sündenfall im Paradies fing ja bekanntlich alles an.

Überrascht uns und euch mit lustigen, erotischen, phantasievollen Accessoires, Kostümierungen, Körperbemalungen usw.

Auch, wenn es eine FKK-Party ist 🙂 Es geht ja nur um ein wenig „Verkleidung“. Und wir alle wollen unseren Spaß haben, am 11. Februar 2012.

nacktparty_12-01-011-6 Heute nackt tanzen