Eilmeldung 1 zur Karnevals-Nacktparty: Betten und Matratzen schon weg …

Eine „Eilmeldung“, noch bevor die Partyanmeldungen zur Karnevals-Nacktparty richtig angefangen haben:

Hallo liebe Nackte.

An alle die Interesse an einer Übernachtung im Partylokal haben...es eilt !!!
Die Betten bzw. vorhandene Matratzen sind schon weg.
Jeder, der sich jetzt noch meldet, müsste seine eigene Schlafunterlage zur Nacktparty mitbringen.

Bei Problemen schickt uns eine Nachricht. Wir werden dann schauen, ob wir eine Lösung finden.

Um Adressen von preiswerten Hotels etc. in der Nähe bemühen wir uns zur Zeit.
(Wer „auswärtig“ übernachtet, kann selbstverständlich auch am nackten Frühstück teilnehmen.)
Wir werden zur Zeit allerdings mit Nachrichten bombardiert … es kann daher etwas dauern, bis die Antwort kommt.

nacktparty_12-01-010-6 Karnevals-Nacktparty im Februar 2012 Nacktparty Phantasien Paradies Prost Pappnase

Die „Original-NacktParty“ ist keine Swingerparty. Wir feiern einfach nackt, mit Swingern und Nicht-Swingern, mit Alt und Jung, mit Dick und Dünn, mit Schwimmern und Nichtschwimmern … eine große FKK-Gemeinschaft.

Infos zur Idee der NacktPartys findest Du > hier <.