Bilder der Partylocation Karnevals-Nacktparty 11.02.2012

buffetuspeiseraum

Die Duisburger Karnevalsnacktfete findet am Samstag, dem 11. Februar 2012 in großzügigen Räumlichkeiten statt. Sozusagen im der Mitte von Niederrhein und Ruhrgebiet haben wir wieder ein Lokal aufgetan, in dem wir nackt tanzen und feiern können.

Wir haben vorab ein paar Fotos zur Verfügung gestellt bekommen. Nicht alle Räume sind dabei … wir waren aber natürlich mehrfach selber dort und fanden sie für unsere FKK-Fete ausgesprochen passend.

Vom „Ausziehraum“ 🙂 gibt es nur ein Bild, auf dem aber eigentlich nichts zu sehen ist, daher fehlt er hier.
Der eigentliche Partybereich befindet sich auf diesem Bild buffet- und speiseraum hinter der Couch und geht nach rechts ein gutes Stück weiter.
Die „Schlafmöglichkeiten“ haben wir auch nicht abgelichtet vorliegen.
Speziell die RaucherInnen wird freuen, dass es im Bereich des Thekenraumes einen Bereich gibt, in dem geraucht werden kann. Ansonsten herrscht Rauchverbot.
Sitzgelegenheiten gibt es auch genug, eventuell könnte es beim Buffet etwas eng werden, da nicht soooo viele Tische vorhanden sind, aber, Platz zum essen ist auch an der Theke.

Wer unsere Nacktpartys kennt, wird sicher nicht enttäuscht sein. Erwartet aber bitte kein Hotel!