Die Bilder des Grauens. Foto-Eindrücke zum Gruseläum, der 25. ONP im November 2015.

So war unser Gruseläum

Die 25te Original NacktParty (vom 14. auf den 15. November 2015 in der Sauna in Oberhausen) war schon etwas Besonderes.
Das „Silber-Jubiläum“ war: Noch mehr an Vorbereitung, an Deko, an Auswahl beim Essen, als alle voraus gegangenen 24 ONPs. Mit mehr Party-Mit-MacherInnen als zuvor, die gemeinsam nackt Spaß hatten.
Und dann gab es ja auch noch ein paar besondere „Höhepunkte“, die neben der reinen Party den Abend / die Nacht so einmalig machten.

ONP25-9202

Ein paar Eindrücke können die folgenden Bilder liefern.

In der Tat natürlich nur Eindrücke. Denn live dabei gewesen zu sein, dass können diese Fotos nicht ersetzen. Wir haben versucht, ein wenig von der Atmosphäre, von der Stimmung ein zu fangen.
Da wir für unsere veröffentlichten Fotos den Grundsatz haben, die Privatsphäre der Anwesenden zu respektieren, ist die Auswahl dann doch sehr eingeschränkt.
Von daher: Viel Deko, viel Buffet, ein wenig nackte Körper. Kaum Gesichter (nur jene, die einer Veröffentlichung ausdrücklich zugestimmt haben).

Die Fotos sind in der Regel so „beschnitten“, dass sie keine Gesichter / Köpfe mehr zeigen.
Noch besser geht das natürlich, wenn die einzelnen Fotos weniger „Höhe“ haben. Daher auch noch einige „halbe“ Aufnahmen:

ONP25-9469a

Alle Infos rund um das Gruseläum (ONP 25) findest Du —> hier <— (klick).

Eine Kurzinfo zur ONP Nº 25 findest Du —> auf dieser Seite <— (klick).

ONP25-9413a-200

One thought on “Die Bilder des Grauens. Foto-Eindrücke zum Gruseläum, der 25. ONP im November 2015.

  1. Pingback: Alles zum Gruseläum | Original NacktPartyOriginal NacktParty

Comments are closed.