Eilmeldung: Anmeldungen nur noch für das Beiboot!

Wer sich noch nicht angemeldet hat, für den wird es schwer!

Wir haben nun schon so viele Kaperbriefe für die „Original Nacktparty Nº 20“ (kleines Jubiläum)  ausgeteilt, da können wir keine weiteren definitiven Zusagen mehr machen! (Angekündigt hatten wir es ja schon.) Insbesondere das Nacktfrühstück und die Übernachtungen bei der NacktPiraten-Party sind von den FKK-lerinnen und FKK-lern so gut nachgefragt … da wird es sonst zu eng, wenn wir nicht jetzt die Brücke zum Schiff hoch ziehen.

Anmeldungen zur FKK-Party also nur noch zum Beiboot möglich!

–> Anmeldungen sind überhaupt nicht mehr möglich! <–

  • Das bedeutet: Die Brücke ist hoch gezogen, der Anker gelichtet, die Segel gesetzt wir freuen uns auf eine richtig gute Karnevals-Jubiläums-Sauna-NacktPiraten-Party am 22. bis 23. Februar 2014 in Oberhausen!
    bnn-red200 –>
    Und der restliche Text hier ist: Geschichte! Ahoi und ARRR!
    !
  • Das bedeutet: Unsere Kogge ist bereits voll und definitive Zusagen zur Partyteilnahme durch uns können nur noch gegeben werden, wenn bereits angemeldete PiratInnen (mit Kaperbrief) noch absagen sollten! Dann hast Du / habt Ihr die Chance, im Nachrückverfahren noch Plätze für die NacktPiraten-Party zu ergattern!
  • Das ONP-Team wird sich nach Deiner / Eurer Anmeldung zum Beiboot bei Dir / Euch melden …
    Die Zahlung des Partybeitrages durch Dich muss dann innerhalb weniger Tage (auch nach dem 7. Februar) über die Schiffsplanken gehen.

Bei „nur Party“ besteht leichter noch eine Möglichkeit zur Teilnahme an der Piraten-Kaperfahrt in der Sauna in Oberhausen.
Ohne Übernachtung und Frühstück ist eventuell noch was möglich, die Sauna ist groß.
Mit“ geht nur bei Verhinderungen (und dadurch Absagen von gebuchten „Ü+F“-Nackten).
Die gibt es immer mal wieder – auch kurzfristigluftballons1

  • Ob Kapitän, ob Leichtmatrose – wir feiern ohne Hemd und Hose.
  • Seemannsbrüder, Seemannschwestern – Kleiderordnung, das war gestern.
  • Kostümierung?… nur ganz knapp – heut reicht: Holzbein, Säbel, Augenklapp.
  • Karneval an Rhein und Ruhr – Nacktpiraten feiern „PUR“

Helau, Alaaf, Ahoi! arrr-bk200

nacktparty-20-25-600

One thought on “Eilmeldung: Anmeldungen nur noch für das Beiboot!

  1. Pingback: 2014-Karneval-NacktPiraten-Sauna-Jubiläum: Die 20. Original NacktParty | Original NacktpartyOriginal Nacktparty

Comments are closed.