Flyer und Grafiken zur Nacktparty

Flyer oder Grafiken,

mit denen wir ganz allgemein auf unsere Nacktpartys hinweisen, haben wir in dieser Galerie zusammen gestellt. „Werbe-Grafiken“ speziell zu einzelnen nackten Feten finden sich (zum Teil) bei den jeweiligen Partys.

Die Galerien werden immer mal wieder erweitert.

„Allgemein“ 600×400 Pixel:

 

„1200 Breit“ 1200×800 Pixel:

 

„Halbe Höhe“ 600×200 Pixel:

 

„Halbe Höhe, aber 1200 breit“ 1200×400 Pixel:

 

„Viertel Höhe“ 600×100 Pixel:

 

Banner:

Im „Standard-Format“ 468×60 Pixel:

 

„Sonder-Format“ 468×120 Pixel und andere Größen:

 

Im „Spezial-Format“ (eigentlich nur für „unser Heimat-Forum“, das „nackte Forum“) in der Größe 408×60 Pixel:

 

Wir möchten die Privatsphäre der Partyteilnehmer und Partyteilnehmerinnen auch weiterhin gewährleisten.

Deshalb werden bei unseren Nacktfeten nur durch uns einige Fotos gemacht … denn ab und an brauchen wir einfach mal ein paar neue Aufnahmen als Basis für neue Grafiken / Werbung. Veröffentlicht werden diese Fotos nur ohne erkennbare Gesichter (verpixelt, abgeschnitten, überdeckt und so weiter) … wir wissen, dass der Großteil der Partyleute einfach die eigene Privatsphäre gewahrt wissen will — und respektieren das selbstverständlich!

Nackt tanzen, nackt feiern, nackt Party machen soll stressfrei Spaß machen. Dabei soll keine Nackte, kein Nackter befürchten müssen, nach einer nackten Party irgendwo im Internet aufzutauchen. Deshalb: Keine „Wer war dabei?“-Aufnahmen.

Wer sehen will, wieviel Spaß wir nackt zusammen haben, kann sich anmelden und nackt mit uns feiern.

Wir werden keinen Voyeurismus auf unserer Webseite unterstützen!

Hinter dem Theatervorhang geht es hinein ins nackte Vergnügen :-)