Fotos der ONP Nº 22 „Die Nikoläuse kommen nackt“, 6. Dezember 2014

Viele Fotos haben wir gemacht, aber, entsprechend unserem Grundsatz, die Privatspäre der Mit-Macher-Innen zu wahren, gibt es auch von der Original NacktParty Nº 22 nur eine kleine Auswahl auf der Webseite zu sehen. (Kleine Bilder anklicken zum Vergrößern.)

Die 22te ONP am 6. Dezember 2014 fand wieder in der Sauna in Oberhausen statt- also war ein „Programmpunkt“ der Spaß in den Saunen, im Whirlpool und im (kleinen) Innenschwimmbecken.

NacktParty-22-3131Die Partyräume waren von uns zuvor stimmungsvoll (und weihnachtlich) dekoriert worden, das Buffet vorbereitet. Die Musik spielte erste Hits für das nackte Tanzen. An der Theke gab es verschiedene Getränke und gequatscht wurde überall. Viele der Anwesenden kennen sich ja schon länger, aber auch „Neue“, aktive Nackt-Party-Mitmacher-Innen, sind immer wieder gerne gesehen.

NacktParty-22-3231Hunger sollte keiner aufkommen. Bei den ONPs gibt es in aller Regel abwechslungsreiche, einfache Kost. Zwar nicht nur „Kartoffelsalat und Würstchen“ – aber auch. Und dazu eine Vielfalt an diversen Salaten, Häppchen, Nachtisch. Mal ne Suppe, zu Nikolaus nun einen extra-großen Weckmann. Aber: Es geht bei unseren NacktPartys ja nicht um das Essen. Sondern um den Partyspaß.

NacktParty-22-3272

 

NacktParty-22-3283Den hatten die Anwesenden sicher. Zum Nikolaustag entsprechend ein wenig „verkleidet“, prosteten sich die ersten Freunde bereits zu, tanzten nackt – während andere sich noch im Umkleidebereich „dekorierten“. So ein wenig „Bodypainting“. Ein paar Sternchen zum Aufkleben. Nikolausmützen waren natürlich auch ein beliebtes Zubehör. Viel mehr braucht es schließlich auch nicht, denn wir feiern ja eine NacktParty.

Aber, wir hatten uns (so kurz vor Weihnachten) noch ein besonderes „Extra“ überlegt.

NacktParty-22-3320
Es gab eine kleine „Lotterie“ 😉 (Teilnahme ohne weitere Kosten, versteht sich, also kein Glücksspiel oder so!) Basierend auf den Schlüsselnummern der Spinde, hatten wir kleine Weihnachtsbaumkugeln mit den Nummern beschriftet. Dazu einen „Glücksengel“ gefunden, der in der improvisierten Lostrommel alle Glückskugeln schön vermischte und dann die Kugeln auswählte.

Ein paar Preise hatten wir dazu natürlich besorgt:

NacktParty-22-3353NacktParty-22-3362Zu „gewinnen“ gab es speziell für diese Nacktfete hergestellte ONP-Kaffeetassen und (ebenfalls speziell für diesen Anlass bepflockte) ONP-Badetücher. (Neben der Lebensfreude, die eine Original NacktParty sowieso schon bietet – also lauter „Gewinnerinnen und Gewinner“, nicht nur an diesem Abend.)

Damit aber nicht genug:

Unser „Glücksengel“ mischte nun noch einmal besonders gründlich und zog einen „Hauptgewinner“.

NacktParty-22-3373

Der bekam (neben einem ONP-Badetuch) einen Gutschein. „Freibesuch einen ONP im Jahr 2015“. (Mit dem Hinweis, er solle die Freikarte möglichst rasch einlösen … wir können ja nicht voraussagen, ob und wie viele ONPs es noch geben wird 😉 Schließlich sind wir unberechenbar.)

Das Glück traf auch einen, der schon oft, mit viel Freude und als aktiver Tänzer, an unseren Original NacktPartys teilgenommen hat.

Herzlichen Glückwunsch noch einmal!

NacktParty-22-3389Danach gab es von einem Nackten noch eine klasse Show-Einlage auf der Bühne (leider keine Bilder, die wir zeigen können), die durch „das Publikum“ mit viel Lachen und Applaus „belohnt“ wurde. Auch dafür herzlichen Dank … Du bist uns nicht nur (weiterhin) als Party-„Gast“ willkommen, Du zeigst auch hierbei, dass Du Dich aktiv als „Mit-Macher“ einbringst und verstehst. Jedenfalls war das ne tolle Sache! („Nackt“ aufgetreten bist Du mit der Nummer ja bislang noch nie … und Dir hat es sichtlich Spaß gemacht.)

NacktParty-22-3453Bis „in die Puppen“ wurde anschließend weiter gefeiert: Gelacht, gequatscht, getanzt, gegessen und getrunken. Der DJ spielte Musikwünsche, die Nackten tanzten dazu. Er kennt ja (nach den vielen ONPs, bei denen er dabei war) auch teils die speziellen Wünsche. Und auch, als die Musik zu Ende war … wurden noch manche Gläser geleert und zusammen geschwoft. Nackt und in angenehmer Gesellschaft.

NacktParty-22-3519Optional und gegen kleinen Aufpreis (das ist deutlich ein Vorteil, den uns die Sauna als Ort der NacktParty bietet) war auch dieses Mal eine Übernachtung „vor Ort“ und das damit verbundene Nacktfrühstück möglich. So früh am Morgen nach solch eine Party … da wollen wir nur die „nackten Tatsachen“ am Frühstücksbuffet zeigen 🙂

 

Alle Bilder: