Ja, richtig gelesen!

Nacktparty NIP 07-600.jpg

Ja, Ihr habt richtig gelesen!

Unsere 23. Original NacktParty am 28.3.2015 unter dem Motto: „Nobody is Perfekt!“ ist bereits „voll“, noch bevor die FKK-Party hier auf der Webseite steht.

Irgendwer hat mal geschrieben: „Qualität setzt sich durch“. Bei uns ist eher das „Unperfekte“, die „Mit-Mach-Party“, manchmal auch die „Mit-Bring-Party“ der Anspruch. Der Spaß am unverkrampften gemeinsamen nackten Feiern. Da kann schon mal ein wenig Erotik dabei sein, da wird nicht theoretisiert, sondern nackt getanzt — aber es ist eben eindeutig keine Sex- oder Swingerparty.

Ausgebucht“ noch vor der „offiziellen“ Ankündigung — hatten wir so noch nie.
Und dabei auch ein weinendes und ein zwinkerndes Auge … wahrscheinlich gibt es im Sommer bereits die „ONP Nº24“.

Aber:

Noch gibt es eine realistische Chance am 28. März mit zu feiern. Über die Anmeldung zur Warteliste.

„Realistische Chance“ … besteht eigentlich auch nicht mehr. Wir haben bereits viele Anmeldungen zur Warteliste.


11.3.2015:

Anmeldungen (auch zur „Warteliste“)
sind nicht mehr möglich!


Beipackzettel