Kunst-Blut und Vampir-Gebisse. Bilder von der ONP 27 „Der Tanz der nackten Vampire“.

Ganz so grausam, wie beim Motto „Der Tanz der nackten Vampire“ zu befürchten gewesen wäre, verlief die Original NacktParty Nr. 27 dann doch nicht! 😉

Harmlos, zahnlos, langweilig?

So war die NacktParty dann aber auch nicht!
Schließlich hatten sich einige Nackte mit Dracula-Gebissen, künstlichen Wunden, Verbandsköfferchen, Knoblauch, Spinnweben, Vampir-Umhängen und vielen anderen prima umgesetzten Ideen „verkleidet“.
Eine bunte Schar von FKKlerinnen und FKKlern, die auch das bei unseren FKK-Partys notwendige Quäntchen „Verrücktheit“ mit brachten.

Von einer langen Nacht und vielen Fotos sind hier einige ausgewählt, die einen Eindruck davon vermitteln können, wie gut die Party war, wie viel Spaß die Fledermäuse, Vampire, Horror-Clowns, … hatten.

Wie immer: Die Bilder sind so ausgewählt, beschnitten, verändert, dass niemand zu erkennen ist (es sei denn, wir haben die Genehmigung dazu). Aus Respekt vor der Privatsphäre, die uns bei den Original NacktPartys wichtig ist.

(Ein Klick auf einzelne Bilder zeigt diese vergrößert an.)

 

Alle Infos zu dieser ONP Nr. 27 vom 22. auf den 23. Oktober 2016 in Oberhausen (NRW) findest Du —> hier <— (klick), eine Kurz-Info —> dort <— (klick). 🙂