Kurzinfo 11 Karnevals-Nacktparty Bocholt Januar 2011

Die alte Partylocation in Kamp-Lintfort wich einem Neubau, wir fanden in der „City“ von Bocholt eine kleine, gemütliche Kneipe mit ebenfalls kleiner Tanzfläche für unsere nächste FKK-Fete am 22. Januar 2011. Es war wieder eine „Karnevals-Nacktparty“ … Alaaf und Helau 🙂

Kurzinfo

Termin: Samstag, 22.01.2011

Ort: Kneipe Bocholt-City

Motto: „Karneval = Fantasy“ (Elfen, Zauberer, Magier, Hexen und weitere fantastischen Ideen)

Preise: 15 € Mindestverzehr (Getränke)

Essen & Trinken: Eigenes (Mitbring-)Buffet. Getränke über die 15 € Mindestverzehr hinaus auf eigene Rechnung.

Übernachtung: Privat organisiert (oft bei Freunden, teils auch im „FKK-Ferienhaus“)

Dabei: über 40 PartyteilnehmerInnen

Besonderes: Kleine Kneipe, die fast schon zu klein war. Erstmals haben wir unser „wir-bringen-was-mit-Buffet“ ausprobiert. Und gelernt, dass es alle Partymacher zu gut meinten 🙂