Kurzinfo 26 – Tierisch nackt. April 2016, Hamminkeln.

Tierisch gut, tierisch geil: Die Original NacktParty Nº 26.

Nun ist sie auch schon wieder vorbei, unsere „Tierisch-nackt“-ONP vom 2. auf den 3. April 2016.

Abwechslung beim Party-Ort, kleine Abwechslung beim Party-Konzept, keine Abwechslung beim Party-Vergnügen 😉

ONP26_2732

Kurzinfo

Termin: Samstag, 2.4.2016, 19.30 Uhr, bis kurz vor 3 Uhr am Sonntag, 3. April. Beziehungsweise in der „Verlängerung“ bis nach dem Nacktfrühstück am Sonntag-Vormittag.

Ort: Mietloction in Hamminkeln, Niederrhein.

Motto:Tierisch nackt – weck das Tier in Dir“.

Preise: Flatrate für Essen und Trinken, plus kleiner Sauna: 30€ pro Nase.

Essen & Trinken: Von der „Küchenfee“ der Partygaststätte zusammen gestelltes kalt-warmes Buffet mit Süppchen vorher und Kuchen hinterher, noch ein wenig ergänzt und „aufgepeppt“ von ausgesuchten Party-Mit-MacherInnen.
Plus Getränke (Bier, kleiner Sekt-Empfang, Wein, Säfte, Wasser, Cola, Fanta, Kaffee, …).
Alles in der Flatrate enthalten!

Übernachtung: War optional auf „Matratzenlagern“ in den Nebenräumen möglich. (Gut gemeint, aber: Es war zu warm.) Andere haben privat bei Bekannten, im Wohnmobil oder in Hotels übernachtet. Einzelne haben die Party auch als „verlängertes Wochenende“ genutzt und noch den Niederrhein erkundet.

Dabei: Ganz knapp über 70 Nacktive. Viele wieder passend zum Motto „dekoriert“ oder „bemalt“! Leute vom Bodensee, Niederlande, Bayern, Bielefelder Raum, fast von der polnischen Grenze, Mosel … die Mehrzahl natürlich Rheinland, Niederrhein, Ruhrgebiet.

Besonderes: Auch dieses Mal haben wir die Beschränkung auf „üblicherweise um die 50 Nackte“ aufgegeben. Die Mietlocation war prima für unsere Bedürfnisse zugeschnitten, wir brauchten nicht so viel zu dekorieren, brauchten keine Tische und Bänke heran schleppen und mit Essen & Trinken hatten wir ebenfalls weniger Arbeit. Ausreichender „Nassbereich“, so dass die TeilnehmerInnen frisch geduscht zum einfachen Nacktfrühstück erscheinen konnten.

Wir OrganisatorInnen haben schon während der Fete viel „Lob“ erhalten, geben das aber gerne wieder zurück, denn: Wir alle sind die Party, wir alle machen die Original NacktParty. Danke!