Mehr als 100.000 auf dem Tacho

Beim Auto ist das schon bemerkenswert, bei einer Webseite wie der unsrigen auch.

100000 Seitenzugriffe seit November 2011

Januar 2015: Mehr als 100.000 Seitenzugriffe auf der Homepage der Original NacktParty seit dem Start der Webseite im November 2011. Partys, ja, „Original NacktPartys“, die machen wir schon seit Dezember 2006.

 

Der Counter hat in etwas mehr als 3 Jahren über 100.000 Seitenzugriffe gezählt.

Der Dank geht an viele Besucher(innen), die sicherlich oft gar nicht das gefunden haben, was sie über die Suche mit einer Suchmaschine zu finden hofften – mehr allerdings an jene, die tatsächlich an der Original NacktParty interessiert sind und deswegen die Seite besucht und den Zähler gefüttert haben.

Und noch mehr gilt der Dank all denen, die tatsächlich in den vergangenen Jahren die ONPs ein- oder (in der Regel) vielfach besucht haben. Die „mitgemacht“ haben. Mitgeholfen, mit den anderen Nackten zusammen Spaß hatten. Sich tolerant gezeigt und „spröder FKK-Theorie“ Leben und Lebenslust beigebracht haben. Dem Team natürlich, dass die Nacktfeten organisiert und dafür -ehrenamtlich- viel Zeit, Kraft, teils auch Geld gibt. Aus Spaß am nackten Leben. Weil die Leute aus dem Team einfach selber gerne nackt feiern und -zu jeder Party- ihren Beitrag zahlen wie alle anderen „Mit-Macher-Innen“ auch.

(Im Übrigen verweise ich auf die Artikel zu 50.000 und 40.000 „auf dem Tacho“

Beipackzettel