Mehr Infos zur Frühlings-Nacktparty in Bottrop, Mai 2012 oder: Nur die Nackten kommen in den Garten!

nackttanzen-12-05-1-6

Zur 15ten „Original Nacktparty“ am Samstag, dem 12. Mai 2012 haben wir ein schnuckeliges Café in Bottrop gefunden.

nacktparty-bottrop-aussen

Dort, in der Innenstadt von Bottrop, können wir ungestört nackt feiern. Nackt tanzen, nackt essen, nackt klönen, nach Herzenslust eine (nun schon die 15.) nackte Fete machen.

nacktparty-bottrop-innen-03

Für die RaucherInnen gibt es den Wintergarten (im inneren des Cafés darf natürlich nicht geraucht werden!) …

nacktparty-bottrop-garten-01

und, wenn das Wetter mitspielt (darum der Termin im Mai, da hoffen wir ja doch auf angenehme Außentemperaturen) kann der Garten (angrenzend an den Wintergarten) auch nackt von allen PartymacherInnen genutzt werden.

Nur die Nackten kommen in den Garten! 🙂

Mit dieser Nackt-Party-Location denken wir, wieder etwas besonderes gefunden zu haben. Im beschränktem Umfang sind auch einfache, schlichte Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden. Kein Luxus, kein Hotel-Ambiente, aber die Gelegenheit mit selbst-mit-zu-bringenden Iso-Matten, Schlafsäcken etc. für „kleines Geld“ bei der Partylocation zu übernachten.

Ansonsten besteht aber, da wir ja nur wenige Meter vom Bottroper Bahnhof entfernt feiern, auch die Möglichkeit, nach der Party noch nach Hause zu fahren, oder, was sicher angenehmer sein wird, Ihr könnt ein Hotelzimmer buchen und in Bottrop übernachten. Und am nächsten Morgen, also, dem Sonntag, 13. Mai 2012 (Muttertag und Landtagswahl in NRW) gemeinsam mit den übrigen Nackten der „15ten Original-Nacktparty“ zu frühstücken … natürlich auch wieder nackt!

nackttanzen-12-05-1-6

Thematisch soll diese „Frühlings-Nackt-Fete“ zurück in die 80er führen … also:

Back to the Eighties!

Als besonderes „Highligt“ sollen (zumindest zeitweise) noch richtige Schallplatten vom Plattenspieler abgespielt werden. So, wie das „früher“ eben war — mit den Hits von damals (falls wir die noch finden, lach).

Unser „Stamm-DJ“ Ralf ist an diesen Tag leider verhindert. Wir sind uns aber sicher, dennoch eine Ersatzlösung gefunden zu haben, die das Nackttanzen wieder zum Mittelpunkt unserer Nacktparty macht. Und da die Räume in Bottrop groß genug sind, wird auch das nackte quatschen nicht zu kurz kommen.

Mit der Flatrate (20 Euro pro Frau, 30 Euro pro Mann) sind diesmal nicht nur die Getränke (Bier, Wein, Wasser, Cola, Fanta, Kaffee) abgedeckt, sondern die Wirtsleute bieten damit gleich auch noch ein „Häppchen-Buffet“ mit Suppe, Brot, Käse, Frikadellen, Würstchen und Salat an!

Nach der Anmeldung bekommst Du, wie üblich, die Kontodaten für die Flatrate. Sobald der Betrag auf dem Konto eingegangen ist, senden wir Dir die Adresse der Partylocation in Bottrop und weitere Infos.

Original Nacktparty: Wir tanzen nackt!

Original Nacktparty: Wir tanzen nackt!