Piraten-Nacktfrühstück: Es wird knapp!

Die Piraten entern die Kogge…

der Kahn wird langsam voll, aber noch ist Platz an Bord!

Allerdings werden die Plätze unter Deck – an der Frühstückstafel langsam knapp!

enter-redReserviert (angemeldet) heißt noch nicht, dass man auch dabei ist, bei der ONP Nº 20!
Darum: Schatztruhe öffnen und die Dukaten an unseren Zahlmeister Holli überweisen!!!
Erst dann sind die Plätze (für die Nacktparty mit Sauna, die Übernachtung, das Nacktfrühstück) fest vergeben.

Jeder, der sich angemeldet hat, sollte die Info mit den Bankdaten erhalten haben; andernfalls bitte melden!

Letzter Zeitpunkt für Abgabe der Dublonen ist Freitag, der 7.2.2014.

nacktparty-20-20-200

stempel3schwarzDas ist eigentlich auch der letzte Tag, an dem noch Kaperbriefe für die NacktPiraten-Party geordert werden können … aber gleich noch der Hinweis: Sollte unser Dampfer (Joke, Dampfsauna ist nämlich auch dabei 😉 ) schon vor diesem Termin erkennbar zu voll werden, werden wir die Brücke vorher einholen und damit dann die Anmeldungen stoppen. Es soll ja auch noch gemütlich-nackt bleiben, im karnevalistischen Paddelboot!

Ahoi! Alaaf! Helau! und: Leinen los!

… oder, wie die nackten Karnevals-Piraten auch so sagen:

arrr-red600

Übrigens: Kaperbriefe und Schatzkarten gibt es hier auf der ONP-Seite nur virtuell! Rustikales Piratenbuffet, Fässchen und Flaschen(post) mit Getränken, Seemanslieder und Nackttanz gibt es am 22.2.2014 in Oberhausen aber  ganz real!

nacktparty-20-23-600-bk