Tierisch nackt – die ONP Nº 26 vom 2. auf den 3. April 2016.

Nach dem Gruseläum im November 2015 setzen wir die Reihe unserer Original NacktPartys am 2. April 2016 fort. Wie jede ONP hat auch die FKK-Party Nº 26 ein Motto:

„Tierisch nackt“

oder auch:

„Weck das Tier in Dir“ — „Welches Tier steckt in Dir?“

Da könnt Ihr mal wieder Eure Fantasie spielen lassen … Wir freuen uns ja immer, wenn das Motto auch ein wenig in der „persönlichen Verkleidung“ umgesetzt wird. Wer kommt als Seebär, wer als Luftschlange, wer als Pantoffeltierchen? Oder gar als Partylöwin oder zügelloser Hengst?
(Weitere Infos / Tipps zur „Verkleidung“ findest Du hier (<— klick) … es bleibt wie immer eine NacktParty!)

Nacktparty 26 10-200

Die wichtigsten INFOS zur Party:

Datum: Samstag, 2. April 2016
Ort: Mietlocation in Hamminkeln (bei Wesel, NRW)
Beginn: 20.00 Uhr
Einlass: ab 19.30 Uhr

Party-Ende: Sonntag, 3. April 2016, um 2.00 Uhr

Dein Kostenbeitrag zur „tierisch-nackt“-Party:

Pro Tier, öhm, Nase, oder Mensch: 30 Euro

Damit sind ab-gedeckt:

  • Getränkeflat von 20 bis 2 Uhr (Bier, Sekt, Wein, Wasser, Cola, Limo, Saft, Kaffee, Tee, …)
  • Futterstelle für den Bärenhunger (ab ca. 20.30 Uhr)
  • Trog für die späteren Stunden
  • Party bis 1.30 Uhr
  • Sauna und Duschen, die zwischendurch genutzt werden kann / können.

Optional (also mit Aufpreis von 10€ pro wilder Hummel):

  • Übernachtung im Tiergehege (in begrenzter Anzahl) mit selbst mitgebrachten Schlafsäcken, Bettlaken, Decken — und
  • kleines Nackt-Frühstück am Sonntag-Morgen

(Nach den doch recht „Vorbereitungs-intensiven“ letzten NacktPartys haben wir dieses Mal eine Örtlichkeit gewählt, bei der wir als Orga-Team nicht soooo viel machen müssen. WildpappEinfache Übernachtungsmöglichkeiten (Matratzen) sind vorhanden, das Essen wird für uns gemacht, die Getränke sind dort …
Weitere Infos zur Location und den Übernachtungsmöglichkeiten findest Du hier <— klicken!)

Anmeldungen zum Zoobesuch sind nicht mehr möglich.

Nach Eurer Anmeldung erhaltet Ihr (unter Umständen erst nach ein paar Tagen) weitere Infos zur Party und vor allem zu den Zahlungsmodalitäten.

Wie immer gilt: Nur wer bezahlt hat, ist definitiv angemeldet und bei der Party dabei!

Letzter Zahlungseingang:

Donnerstag, 17. März 2016 …

Spätestens dann müssen die Kröten auf dem Konto sein!

(Mehr Infos zum Ablauf der „Anmeldeprozedur“ findest Du hier <— klicken!)

Zu diesem Termin verschwindet auch die Anmeldeseite von der ONP-Homepage.

Die ONP ist keine Swingerparty … aber auch kein lustfremdes Treffen von FKK-Theoretikern.

Unsere Partys werden von einem kleinen Kreis von FKKlerinnen und FKKlern organisiert („verrückte Hühner“ oder das „Orga-Team“). Sie sind „non-profit“, wir machen damit keinen Gewinn.
Wenn Du mehr über die Grundsätze, das „WIR“ und die Beweggründe erfahren willst, lese mal die „grundsätzlichen“ Artikel. (Die findest Du hier (Idee der Original-NacktParty) und hier (Nacktparty – einfach nackt?).)

Wenn Du wissen willst, wie die Original-NacktPartys so ablaufen … findest du auf dem Rest der Seite jede Menge Lesestoff und auch Bilder 😉

Nacktparty 26 23-600