Tierisch nackt feiern … Anmeldungen nicht mehr möglich!

„Tierisch“ viele (mehr als 80) Nackte haben sich zur Original NacktParty Nº 26 angemeldet. Wie bei den vorherigen Feten auch werden dann am Party-Abend doch nicht alle dabei sein. Das zeigt die Erfahrung aus nun beinahe 10 Jahren.

Es wird gewiss wieder eine lustige und lustvolle ONP werden, bei der viele „neue“ Party-Mit-Macher-Innen auf „alte Häsinnen und Hasen“ treffen werden.

Die Zeit der Anmeldungen ist nun aber vorbei.

Freuen wir uns also auf eine „animalisch gute“ FKK-Party am 2. April in Hamminkeln!

„Tierisch nackt“ ist ja bei dieser Party das Motto … toll wäre es, wenn das Thema auch wieder durch kleine „Verkleidungs-Utensilien“ an den Körpern der FKKlerinnen und FKKler unterstützt würde.

Ein paar Tipps, wie das Aussehen könnte, haben wir ja hier (<— bitte klicken) gegeben.

Nacktparty 26 29-600