Update 2 zur nackten Karnevalsfete in Bottrop am 2.2.2013: Der Sack ist zu!

Zur Karnevals-Nacktparty am 2. Februar 2013 in Bottop kamen über 40 Anmeldungen.
30 haben wir gebraucht, mit wesentlich mehr als 40 würde es schon mehr als lecker eng beim Nackttanzen 🙂

Wer angemeldet ist und bezahlt hat, kann sich also wieder auf ein heißes Wochenende im Pott kurz vor dem Ende der närrischen Session, der 5ten Jahreszeit,  freuen! Die Musik macht wie gewohnt unser DJ … und er geht (fast) immer auf die Wünsche der nackten Tänzerinnen und Tänzer ein 🙂
Mit nacktem Feiern, nacktem Tanzen, nacktem Quatschen, nacktem Spaß, nacktem Essen und Trinken.
Neue und alte Freunde treffen, teilweise gemeinsam Übernachten und am Sonntag Morgen dann das nackte Frühstück.

„Fast-Nackt“ … mit Luftschlangen, Pappnasen oder bunten Hütchen … denn unsere Partys haben ein Motto und ein wenig ausgelassene Heiterkeit bringt doch erst den richtigen „Pepp“ in so eine nackte Feier!

Nackt Karneval feiern in Bottrop

Nackt Karneval feiern in Bottrop: Genug der Anmeldungen … weitere Anmeldungen nicht mehr möglich!

Das wird ne geile Nacktparty werden. Und wer zu spät dran ist, hat die Möglichkeit, sich in eine Liste eintragen zu lassen, um über künftige „Original Nacktpartys“ informiert zu werden:
Termininfos

Wie auch bei der letzten Party waren die Kapazitäten schon vor dem Anmeldeschluss ausgeschöpft. Wir haben also jetzt schon wieder „Fast-Nackte“ auf der Warteliste — die aber nur zum Zuge kommt, falls angemeldete Nacktjecken nicht bis zum 12. Januar ihren Obulus (Moppen, Asche, Kröten, Geld, Money, …) überwiesen haben sollten.

Eine Anmeldung zur Karnevalsnacktparty 2013 in Bottrop ist also nicht mehr möglich!

 

Alaaf, Helau, Hurra wir feiern in

B o t t r o p i a !!!

fkk-karneval-2013_4147-600