Update zur nackten Karnevalsfete in Bottrop am 2.2.2013: Übernachtungsmöglichkeiten alle vergeben!

Noch bevor die Anmeldefrist zur Karnevals-Nacktparty abgelaufen ist, sind die Schlafplätze im Nebengebäude bereits komplett vergeben!

kopf-600-2013_4147a

Alternativ besteht natürlich immer noch die Möglichkeit, selber einen Platz im einem Hotel zu buchen oder bei Freunden in der Gegend zu übernachten und bei der Party dabei zu sein und am Sonntag-Morgen nach der FKK-Party am gemeinsamen nackten Frühstück teil zu nehmen.

Auch für die Leute, die sich noch (ohne Übernachtung im Nebengebäude) zur 16. Original-Nacktparty anmelden wollen, wird es allerdings knapp! Wir haben unser vorgesehenes Maximum von 40 nackten Jecken so gut wie erreicht. Weitere Anmeldungen kommen dann auf die Warteliste. Da es aber natürlich immer noch sein kann, dass ein oder zwei Angemeldete absagen oder den Beitrag zur Fete nicht bis zum 12. Januar 2013 überweisen, bestehen dennoch Chancen, noch bei der Bottroper Nacktparty dabei zu sein. 😉

Also: Keine Schlafplätze mehr und nur noch begrenzte Anmeldemöglichkeit!

 

Alaaf, Helau, Hurra wir feiern in

B o t t r o p i a !!!

Fastnackt im Pott

 

fkk-karneval-2013_4114-600