Wie es war … bei der allerersten Nacktparty in Duisburg 2006

2006 war sie, die allererste Nacktparty des „Nackten Forums“ (selber erst wenige Wochen zuvor gegründet) … und einige der damaligen BesucherInnen haben bisher noch bei keiner der folgenden FKK-Feten gefehlt! Andere „alte Hasen“ tauchen immer mal wieder auf … die „Original Nacktparty“ hat Kult, ist legendär.

 Zu dieser „allerersten“ Nacktparty gibt es zur Zeit nur einen ganz knappen Bericht (wir brauchen ja das Recht, die anderswo geschriebenen Artikel auch hier auf „originalnacktparty.de“ zu veröffentlichen) … aber, eventuell findet sich ja noch ein FKKler, eine FKKlerin, der oder die darüber noch einmal schriftlich etwas länger berichten mag?

→ guten morgen,
und ein ganz herzliches dankeschön, besonders an stefan und yvette, für die viele arbeit, das leckere buffet, die gute musik, die überraschung…!
auch uns hat es sehr gefallen
noch einen schönen tag ←

Wie gesagt, es wäre schön, wenn wir diesen „Kurzbericht“ schnell durch einen längeren Artikel ersetzen könnten!
Gibt es noch Fotos???