Wie kommst Du in unseren Zwinger?

Zurück zur Party-Ankündigung: Klick hier <—!

Nacktparty 26 18-200

 

Für die „alten Hasen“ ist der Anmeldevorgang ja nichts ungewöhnliches, aber „Warzenschweine und Party-Löwinnen“, die ihre erste ONP besuchen wollen, dürfte es interessieren. Ihr „kauft“ ja sozusagen „die Katze im Sack“:

Anmeldung zur Safari:

Die Anmeldung erfolgt grundsätzlich nur über das Anmeldeformular auf unserer Webseite!

Gerade „Frischlinge“ sollten die (zugegeben etwas neugierigen) Fragen vollständig und sinnvoll beantworten. Deinen Namen / Eure Namen und den „Forums-Nick“ (oder Spitzname oder Hilfsweise den Wohnort) brauchen wir zum Beispiel für die Spindbeschriftung.

Nach der Anmeldung folgt

  1. eine automatische Mail an die von Dir angegebene Email-Adresse.
  2. Meldet sich das Team der ONP (kann schon mal ein paar Tage dauern, keine Panik!) bei Dir mit einer weiteren Mail.
    In dieser Mail erfährst Du die Kontoverbindung und weitere Infos (die stehen zum Teil auch hier in diesem Beitrag).
  3. Dann liegt es bei Dir, die „Kröten“ umgehend zu überweisen. Denn es gilt bei jeder Original NacktParty:
    Nur wer rechtzeitig überwiesen hat, ist definitiv dabei!
    Bitte beim Verwendungszweck unbedingt einen Namen angeben, mit dem wir Dich / Euch zuordnen können … also möglichst Realnamen und (soweit vorhanden) ein Forumsnamen / Forumsnick oder die email-Adresse, mit der Du Dich / Euch angemeldet hast! Wir haben auch beim letzten Mal bei einigen wenigen Überweisungen gerätselt …

Nach dem Eingang Deiner Überweisung bekommst Du

eine Bestätigungsmail, dass wir das Geld bekommen haben (auch hier aus Erfahrung: keine Panik – Überweisung und Mail können ca. 10 Tage dauern).

Kurz nach dem Anmeldeschluss oder kurz vor der NacktParty kommt

eine abschließende Mail mit der konkreten Party-Anschrift und einer „Notfall-Telefonnummer“ für den Partyabend sowie weiteren letzten Hinweisen.

(Solltest Du zwischenzeitlich feststellen, dass Du doch nicht kannst, informiere uns, damit wir Deinen Platz / Eure Plätze anderweitig vergeben können. Wir müssen, auch gegen über den „Wirtsleuten“, mit konkreten Anmeldezahlen rechnen können!)

Anmeldeschluss / „Zahltag“

Für die „tierisch Nackt“-ONP am 2. April haben wir als aller- aller- allerletzten Termin, an dem Dein „Zoo-Einritts-Geld“ auf unserem Konto sein muss

Donnerstag, den 17. März 2016

gesetzt. (Das ist nicht der Termin, um die Überweisung erst abzusenden!)
Gleichzeitig ist dieser Termin der Anmeldeschlusswenn wir nicht vorher, weil es zu voll wird, die Anmeldungen stoppen.

Nacktparty 26 08-200

Die Idee hinter der „ONP“:

  • Die „Original NacktParty“ ist eine private Nacktparty von tierisch engagierten „Nackten“ für interessierte Nackte.
  • Sie ist „Non-Profit“ ausgerichtet, auch die Leute aus dem Orga-Team zahlen den Beitrag wie alle anderen „Mit-MacherInnen“ auch.
  • Sie ist eine FKK-Fete, aber keine Swingerparty. Sie ist eine NacktParty, kein Kongress von FKK-Theoretikern. Dabei aber auch kein Treffen für „Moral- und Tugendwächter“!
    Wie schreiben wir immer für „AllergikerInnen“: „Die ONP kann Spuren von Erotik und Frivolität enthalten!“

Mehr über den Hintergrund, das „WIR“ findest Du hier —> hier <—

Einfach nackt zusammen feiern, nackt tanzen, nackt was essen, nackt ein Bierchen (oder so) trinken, nackt quatschen, nackt lachen, nackt leben.

Nackt-Party eben!

Zurück zur Party-Ankündigung: Klick hier <—!

Nacktparty 26 15-600

One thought on “Wie kommst Du in unseren Zwinger?

  1. Pingback: Tierisch nackt - die ONP Nº 26 vom 2. auf den 3. April 2016 | Original NacktPartyOriginal NacktParty

Comments are closed.