Zur NacktParty verkleiden?

Anziehen

Original NacktParty … die Betonung liegt auf Nackt. 🙂

Die ONP ist eine Party für FKKlerInnen und alle, die gerne nackt feiern.
Jede Party hat ein Motto. Dem entsprechend versuchen wir die Räumlichkeiten her zu richten – und freuen uns, wenn Du als Mit-Party-MacherIn das durch (ein wenig) „Verkleidung“, „persönliche Dekoration“, „Kostümierung“, unterstützen magst.

Gedacht ist dabei natürlich nicht an „Ganz-Körper-Verkleidungen“ – sondern an ein paar Utensilien, passend zum Thema.

Gerade beim „Gruseläum“ bieten sich da vielfältige Möglichkeiten.

Nicht jede(r) muss gleich als„Sensenmann“ oder „die weiße Frau“ durch unser kleines Gespensterhaus geistern.

Nacktparty 25 06-200

nacktparty-20-8197Es kann auch ein kleines „Aufklebe-Tattoo“ sein, eine Spinne auf dem Kopf, eine Katze, Fledermaus, Ratte oder ein Rabe auf der Schulter.
Eine martialische Wunde (Verband, Pflaster, rot angemalt), Spinnweben, ein Trauerschleier im Haar, eine Trauer-Armbinde, eine Schärpe, eine Kette mit Schädeln oder Knochen oder eine Schlange um den Hals, ne Bisswunde am Arm oder Hals, ne rostige Kette oder ein paar Bänder (Bondage?) um den Körper.

Hexenhut, Zauberstab, Knochenfinger, Knoblauchkette noch von Halloween oder der Walpurgisnacht über?

Ne Pappnase geht immer. Viele von uns sind RheinländerInnen, da steckt immer ein wenig Karneval mit drinnen. 😉
(Sessionsauftakt: 11.11 … also 3 Tage vor unserer ONP Nr. 25!)

Bei den vergangenen 24 Original NacktPartys haben die „Mit-Macher-Innen“ oft sehr viel Fantasie entwickelt und gezeigt. Zur NacktPiraten-Fete im Februar 2014 hatten wir extra ein paar Bild-Beispiele zusammen gestellt:

verkleidung

Dieses Mal ist das Thema anders … aber zu Gespenstern und Hexen, Vampiren und Zombies, Geistern und Geisterjägern, Zauberern, Totentanz, Tanz der Vampire, Blutsaugern, Henkersmahlzeit, Schreckgestalten, Monstern und Grauen, Höllensauna

da wird Euch schon etwas Spannendes einfallen!