Helau und Alaaf,

die nackte Karnevalsparty 2019 ist vorbei,

der Straßenkarneval (wohl überwiegend angezogen 🙂 ) geht nun erst richtig los.

(Ein Klick in die Bilder macht sie größer.)

Die 32. Original NacktParty war vom 16. auf den 17. Februar 2019 wieder in Oberhausen in der Sauna und hatte (jeck, wie wir nun mal sein können) gleich ein „Doppel-Motto“ – neben dem allgemeinen Thema „Karneval“:

Nacktival der Liebe“ – „Bützen mit Mützen“!

Ganz tolle (vielfach leicht verkleidete) Nackte machten sich einen Spaß daraus, wieder mit anderen Nackten bei dieser FKK-Fete zu feiern.
Viele Herzen, viele Rosen, viele Hüte, viele Bützkes, viele Karnevals-Orden, viele Pappnasen. „Mehr-oder-weniger-KarnevalistInnen“ und solche, denen das Brauchtum in der närrischen fünften Jahreszeit eher an der Kappe vorbei geht wurden freundlich empfangen, genossen den Schluck zur Begrüßung, das abwechslungsreiche Buffet, die Getränke an der Theke.

So unterschiedlich wie die FKKler-Innen, so unterschiedlich auch die Arten des Feierns:
Die einen hüpften ausgelassen auf der (gut besuchten) Tanzfläche, die anderen standen und saßen lieber zusammen und quatschen.
Oder nutzen (am Anfang) die Möglichkeiten der Saunen und der Pools (drinnen und draußen). Trafen sich während der Fete bei ihren Bademänteln oder im Raucherbereich.
Alle fanden für ihr eigenes „Partyfeeling“ irgend eine passende Kombination.

Einen Geburtstag gab es um Mitternacht zu feiern und anschließend auch eine „Ehrung“ für einen, der seit der allerersten nackten Feier im Jahre 2006 aktiv bis jetzt mit dabei war und nun so allmählich „ruhiger“ werden will.

Jedenfalls ging es wieder bis in den frühen Morgen – und teilweise am „Morgen danach“ mit dem Nacktfrühstück weiter. Was nicht nur von jenen genutzt wurde, die 300, 400 oder bis zu 550 Kilometer Anreise für „das bisschen nackt-feiern bei Kartoffelsalat und Würstchen“* auf sich genommen hatten.
* Da meinte vor Jahren mal wer, für so ne „(kulinarisch) einfache Nackt-Party“ kämen doch wohl eher wenig Leute. „Nur Kartoffelsalat und Würstchen“ gibt es bei der ONP ja nie … aber, selbst wenn … die Hütte würde voll!

Kurzinfo:

Termin: Samstag, 16.2.2019, 19.30 Uhr – bis in den 17.2. (Sonntag-Morgen, irgendwann nach 3 oder 4 Uhr). Optional wieder (nach kurzer Nacht und quasi als „Verlängerung“) das kleine Nacktfrühstück von 8 bis 9.30 Uhr.

Ort: Sauna in Oberhausen, Niederrhein.

Motto: „NacktKarneval 2019“ – „Nacktival der Liebe“ – „Bützen mit Mützen“. <— klicken für alle Infos zur Party. (Entsprechend war die Sauna am Nachmittag durch das Team wieder dekoriert worden.)

Preise: Flatrate für Party, Essen & Trinken, plus Sauna: 30€ pro nackte Pappnase.

Essen & Trinken: Wieder ein ganz klasse und abwechslungsreiches „Mitbring-Buffet“, ergänzt durch Oberhausener Pizza. Dazu natürlich Getränke (Bier, Wein, Sekt, Säfte, Wasser, Limonaden, Kaffee, …) – alles in der Flatrate enthalten!

Übernachtung: Wieder optional (aber kurz 😉 ) in den Nebenräumen der Sauna (auf selbst mitgebrachten Unterlagen). Oder privat bei Bekannten, im Auto/Wohnmobil oder in Hotel-/Monteurzimmern.

Dabei: 80 Nackte aus allen Teilen der Republik und dem benachbarten Ausland. (Auf die 80 dürfen wir ein wenig stolz sein: So viele waren wir noch nie!)

Ansonsten: Geburtstag und „Ehrung“, „Nickerchen“ zwischendurch für „Weitgereiste“, viele Gespräche und viel Spaß in den Saunen / Pools / beim Nackttanz.  

Da die Gastronomie der Sauna nicht für so viele Leute eingerichtet ist, schaffte das Orga-Team zusätzlich zur Deko noch Bierzeltgarnitur, (Steh-)Tische, Profi-Kaffeemaschine, Besteck und so weiter, herbei.

Der Dank geht an alle, die mit-gemacht und mit-gefeiert haben! 
Speziell aber natürlich an die, die aktiv mit-geholfen haben, an das Team an der Theke, das Team beim nackten Frühstück sowie an die Saunabesitzer.

Dank Euch allen war es eine geile, nackte Karnevals-Fete!

Wir alle sind die Party, wir alle machen die Original NacktParty.

 


 

Achtung: Party-Ankündigungen per Email-Verteiler.

Die bisherige „Termin-Info-Mail“ (also die Email mit der Party-Ankündigung) werden wir demnächst nicht mehr „manuell“ verschicken. Das ist bei über 700 „AbonnentInnen“ einfach zu viel Aufwand.

Über Deinen Eintrag hier unten wirst Du automatisch informiert, wenn eine neue ONP ansteht!

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um über neue Hinweise, Vorab-Termin-Infos, Fotos und Berichte der Partys, Partytermine, Anmeldemöglichkeit zur aktuellen ONP … auf der Original NacktParty-Seite direkt via E-Mail informiert zu werden.

Kategorien: 32 Oberhausen -Nacktival- Februar 2019Alle BeiträgeVorbei ... Geschichte ... Damals