Peace & Love, Sisters & Brothers!

Unser Nudestock 2019 ist vorbei!

(Ein Klick in die Bilder macht sie größer.)

Die Flower-Power-NacktParty“, die 33. ONP, ist nun auch schon wieder „Geschichte“. 😉

Passend zum bekannten Liedtext aus dem Jahr 1967:

„… be sure to wear some flowers in your hair …“

hatten viele der Party-Mit-MacherInnen bei dieser Original NacktParty neben „Blumen im Haar“ zwar keine Bananen an den Hüften 🙂 (Insider), sondern statt dessen ein wenig weitere „Verkleidung“ oder Schmuck im Stil der 60er, 70er-Jahre.
Flower-Power-Hippie-Style“ eben!

Nicht nur, wer dann doch nix dabei hatte, wurde vom Team der ONP mit Blumenkränzen geschmückt.

Erstmalig waren wir in der Location in Grevenbroich. Das Orga-Team wollte auch mal „etwas mehr feiern“ können und weniger „arbeiten“ müssen.
Ja, im Vorfeld gab es die eine oder andere Abstimmungsschwierigkeit, zur Party hin waren aber die Probleme (größtenteils) gelöst. Der Wirt zeigte sich vor Ort sehr flexibel! Abstriche gab es bei der Musik … nackt getanzt wurde weniger als auf früheren ONPs. Viel kleiner hätte die Kneipe allerdings nicht sein dürfen – wahrscheinlich hätten aber auch 80 Nackte noch so eben Platz gefunden.

Sehr gelobt wurde das von den Wirtsleuten zubereitete Buffet!

Zusammengefasst: Es war eine geile, nackte Fete mit guter Stimmung!

Kurzinfo:

Termin: Samstag, 12.10.2019, 19.30 Uhr – bis in den 13.10. (Sonntag-Morgen). Optional wieder (nach kurzer Nacht und quasi als „Verlängerung“) das kleine Nacktfrühstück (etwas Probleme mit dem Kaffee-Nachschub) von 8 bis 10 Uhr.

Ort: Party-Kneipe mit kleinem Hotel in Grevenbroich, linker Niederrhein, NRW.

Motto: Nudestock“. <— klicken für alle Infos zur Party. (Das Orga-Team hatte am Nachmittag entsprechend dekoriert.)

Preise: Flatrate für Party, Essen & Trinken: 35€ pro nacktem Blumenkind.

Essen & Trinken: Ein abwechslungsreiches, vielfältiges, leckeres und frisch zubereitetes Buffet inklusive Nachtisch.
Dazu natürlich die Getränke (Alt, Kölsch, Pils, Wein, Sekt, Säfte, Wasser, Limonaden, Kaffee, …) – alles in der Flatrate enthalten!

Übernachtung: Wieder optional (aber kurz 😉 ) im Appartement (teils auf selbst mitgebrachten Unterlagen) und in den wenigen Zimmern des Hotels. Oder privat bei Bekannten, im Auto/Wohnmobil oder in sonstigen Hotelzimmern in Grevenbroich.

Dabei: 70 Nackte. Wie immer aus allen Teilen der Republik und dem benachbarten Ausland. 

Ansonsten: Viele Gespräche und viel Spaß (auch im Umkleidebereich und im Raucherzimmer). Flower-Power!

Dank geht an alle, die mit-gemacht und mit-gefeiert haben! 

Speziell aber natürlich an die, die (auch beim „abdekorieren“) aktiv mit-geholfen haben.

„Danke“ auch an das Team an der Theke, sowie an die Kneipenbesitzer.
Ihr habt Euch sehr flexibel gezeigt und Wünsche (soweit wie möglich) erfüllt!

Wir alle sind die Party, wir alle machen die Original NacktParty.

 


 

Achtung: Party-Ankündigungen per Email-Verteiler.

Die bisherige „Termin-Info-Mail“ (also die Email mit der Party-Ankündigung) gibt es nicht mehr! „Manuell“ verschicken ist bei über 700 „AbonnentInnen“ einfach zu viel Aufwand geworden.

Über Deinen Eintrag hier unten wirst Du automatisch informiert, wenn eine neue ONP ansteht!

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um über neue Hinweise, Vorab-Termin-Infos, Fotos und Berichte der Partys, Partytermine, Anmeldemöglichkeit zur aktuellen ONP … auf der Original NacktParty-Seite automatisch via E-Mail informiert zu werden.

Kategorien: 33 Grevenbroich -Nudestock- Oktober 2019Alle Beiträge