(Fotos werden durch einen Klick größer.)

Anmeldungen sind nicht mehr möglich, die Party ist vorbei!

3 days of peace, love & music

… war das Motto, als im August 1969 die „Freaks“ der damals jungen Generation „Woodstock“ feierten. Für sie der Aufbruch in einen neue Zeit, die die Welt (auch für uns) bis heute positiv verändert hat!

50 Jahre später. 2019. Von uns war damals (wahrscheinlich) niemand mit dabei. „Aging hippies“ … auch wir sind älter geworden 😉 . Darum feiern wir jetzt nicht unter freiem Himmel, ohne Schlammrutsche, etwas „gesetzter“. Aber wesentlich nackter! 😉

Drei Tage soll es nicht gehen, aber eine geile Partynacht lang wollen wir feiern:

Nackt, friedlich, mit viel Liebe und ganz viel Musik (auch aus den „Woodstock“-Tagen). Darum nennen wir diese Original NacktParty:

Nudestock!

Samstag, 12. Oktober 2019 (auf Sonntag, den 13.10.2019) in Grevenbroich (NRW). Die 33te ONP (seit 2006).

„Be sure to wear some flowers in your hair!“

Oder zumindest ein Stirnband um dem (inzwischen kahlen?) Kopf!
Federn? Ketten? Amulette? Bänder?
Werden wir noch mal zu „Blumenkindern“. Feiern wir das Gefühl der damaligen Zeit: Freundlich, friedvoll, ausgelassen, tolerant, weltoffen, bunt … so wie eigentlich alle unsere FKK-Feten sind, so, wie der Umgang eigentlich bei all unseren Partys ist.

Hier die wichtigsten Infos zu
Nudestock“:

Datum: Samstag, 12.10.2019
Ort: Eventlokal in Grevenbroich (westliches NRW)
Einlass: ab 19.30 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Offizielles Party-Ende: Sonntag, 13.10.2019, um 2 Uhr

Nacktival-Beitrag: 35 Euro pro (Alt-)Hippie.

Darin enthalten:

  • Getränkeflat von 20.00 bis 2 Uhr (es gibt nichts Hochprozentiges!)
  • Nudestock-Verpflegung (kalt-warmes Buffet) ab ca. 20.30 Uhr)

Optional (Aufpreis 17 Euro pro Freak):

  • Übernachtung im einfachen Quartier in begrenzter Anzahl auf selbst mitgebrachten Luftmatratzen, Unterlagen, Iso-Matten
  • plus
  • kleines Nackt-Frühstück am Sonntag – ca. 8.00 bis 10.00 Uhr
    Nur Nacktfrühstück (ohne Übernachtung): 7,-€

Anmeldungen sind —> nicht mehr <— klick!

bis zum 20. September (Freitag) möglich!

Zu diesem Termin verschwindet auch die Anmeldeseite. (Sollten sich zu viele nackte Blumenkinder anmelden, kann es passieren, dass die Möglichkeit zur Anmeldung schon früher weg ist!)

Nach Eurer Anmeldung erhaltet Ihr (unter Umständen erst nach ein paar Tagen) weitere Infos zur Party und vor allem zu den Zahlungsmodalitäten.

Wie immer gilt: Nur wer bezahlt hat, ist definitiv angemeldet und bei der Party dabei!
Wer sich ganz zum Schluss anmeldet, muss dann schon sehr fix mit der Überweisung sein!
Denn:

Definitiver, letzter Termin für den Zahlungseingang ist:
Dienstag, der 24. September 2019!

Spätestens dann muss der komplette Betrag auf unserem Konto sein!

Weitere Infos zum Anmeldevorgang, zum Partyablauf, zur Partylocation, zu Übernachtung / Nacktfrühstück … findest Du in den

Nudestock-Partynacht-Infos <— klick!

Die ONP ist keine Swingerparty … auch das findest Du dort ausführlich.

Kategorien: 33 Grevenbroich -Nudestock- Oktober 2019Alle Beiträge

1 Kommentar

Nudestock – Partynacht-Infos – Original NacktParty · 4. September 2019 um 23:15

[…] Nackte, nicht jeder FKK-Anhänger hat Erfahrungen mit (unseren Original) NacktPartys. Was für die ONP Nº 33, unser „Nudestock“ wichtig sein wird, versuchen wir hier ausführlich (ja, ja, vieeeel Lesestoff!) zu […]

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.