Fotos: Anklicken zum Vergrößern.

Nudestock

oder auch:  „Peace, Love, Music & Nudity

Nackte Blumenkinder tanzen im Regen … nein, so wird das beim Nudestock-Fest nicht sein. Nackt und Blumen schon, Kinder nicht, Regen dringt nicht in die Grevenbroicher Kneipe ein.

Woodstock 1969 war ein riesiges Open-Air-Festival. Unsere 33teOriginal NacktParty (12. auf den 13. Oktober 2019) ist natürlich deutlich kleiner und Indoor. Dafür aber auch mit vielen Blumen. (Alt-)Hippies, Blumenkränze, Peace-Zeichen, Hippie-Brillen, Federn im Haar, Ketten und Kettchen, Anhänger, Amulette, bunte Tücher, …
„Be sure to wear some flowers in your hair!“

Traditionell gibt es zu jeder ONP (mehr oder weniger viele) Grafiken.
Für „Nudestock“ haben wir den Sommer genutzt und eigens Fotos für die Webseite gemacht und später in „Grafiken“ umgesetzt. 
Diese Bilder brauchen wir für die ONP-Webseite, für die Werbung im Internet und darüber hinaus werden einige als Poster zur Dekoration der Party-Location in Grevenbroich (NRW)  genutzt. 

Die Grafiken gibt es in zwei Größen (je nach Art der Verwendung).
Hier mit einer Breite von 1200 Pixeln:

 

 

Die selben Grafiken hier mit einer Breite von 600 Pixeln:

Bei Bedarf wird diese Sammlung von (N)a(c)ktfotos noch ergänzt.

Kategorien: 33 Grevenbroich -Nudestock- Oktober 2019Alle BeiträgePartybezogen